Kunden-Nutzen

Eine wesentliche Stufe auf dem Weg zum Verkaufserfolg ist der Nutzen für den Kunden.

Für viele Mitarbeiter im Vertrieb ist es durchaus ein Hürde, die bestechenden Argumente und Produktvorteile erst einmal zurückzuhalten und herauszufinden, was der Kunde erwartet, möchte oder noch besser - wo ihn der "Schuh drückt".

Natürlich gibt es branchenspezifische Themen, die Sie als Profi kennen und einzusetzen wissen.
Neben den Fakten wird eine Kaufentscheidung jedoch auch von persönlichen Einflüssen beeinflussst. Dazu gibt es unzählige wissenschaftliche Auswertungen.

Und genau hier liegt für Sie die Möglichkeit, besser als Ihre Mitbewerber zu werden und dem Kunden SEINEN Nutzen aus Ihrem Angebot zu vermitteln.
Gemeinsam entwickeln und üben wir dieses Herangehen an den Kunden und den damit verbundenen Perspektivenwechsel.

Angebotsrahmen
Tagesseminar für Gruppen oder Einzelpersonen.
Zeitrahmen gesamt: 1,5 Tage - inklusive Vor-und Nachbereitung.
Fahrtkosten: Bis zur Entfernung von 100km mit enthalten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.