Mittwoch, 05 Februar 2020 14:22

Vision und Strategie im Tagesgeschäft

geschrieben von MKreutle
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Strategie Strategie S. Hermann & F. Richter auf Pixabay

Starkes Wachstum im Kerngeschäft und 2 umfangreiche Neuprojekte.

Damit ist die Arbeitswoche bis zum Äußersten ausgefüllt.
Es bleibt weder Zeit noch Energie, um die langfristige Ausrichtung des Unternehmens zu planen und auch umzusetzen.

Dies gehen wir nun gemeinsam an.

Im ersten Schritt haben die Führungskräfte eine Vorstellung vom Unternehmen in 10 Jahren abgestimmt und formuliert. Auf dieser Basis werden nun Teilziele und konkrete Maßnahmen aufgebaut.
Das wird eine spannende Zusammenarbeit und ich freue mich auf die weiteren Erkenntnisse.

Ist das auch bei Ihnen ein Thema? – Einfach anrufen.
Ihr Michael Kreutle

Gelesen 325 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.