Montag, 13 Mai 2019 08:35

Strategien für die Zukunft im Handwerk

geschrieben von MKreutle
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Strategiecheck 2025

Die BWHM hat für das Handwerk ein wirkungsvolles Instrument entwickelt - den Strategiecheck 2025.

Ich freue mich besonders, im kleinen, ausgewählten Kreis der Berater zu sein, die eine entsprechende Lizenz erhalten haben.
Der Check ist ab sofort einsatzfähig und kann in vielen Fällen im Rahmen eines Förderprogramms durchgeführt werden.

mann mit pfeil

Anfragen gerne ganz einfach & unverbindlich an mich - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr Informationen unter: https://www.bwhm-beratung.de/

Gelesen 39 mal Letzte Änderung am Montag, 13 Mai 2019 09:15

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.