Dienstag, 16 Januar 2018 17:07

Neue Produktplatzierung in 2018

geschrieben von MKreutle
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Neue Produktplatzierung in 2018

Fotolia 44826300 XSDas Jahr 2017 wurde von einer ausführlichen Recherche und ersten Tests im Markt geprägt.
Dies war alles sehr vielversprechend und deshalb wird für 2018 nun eine umfassende Markteinführung geplant und von mir begleitet.


Neben den herkömmlichen Kanälen über Demomaschinen beim lokalen Händler und Messepräsentationen, werden in diesem Fall auch digitale Medien stärker genutzt.
Ein Demo-Video wurde erstellt und beinhaltet die Möglichkeit, dieses an unterschiedliche Sprachen und Maßeinheiten anzupassen.
Parallel dazu werden Facebook und LinkedIn als Plattformen zur Präsentation und zum Verkauf eingesetzt.

Wir sind alle sehr gespannt und ich berichte gerne über die gesammelten Erfahrungen.

Gelesen 816 mal Letzte Änderung am Dienstag, 16 Januar 2018 17:15

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.